Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr

In letzter Zeit ist es sehr ruhig geworden hier im Blog. Das hängt zum einen mit den Feiertagen zusammen, hauptsächlich aber mit meiner anhaltenden Krankheit. Zudem war das Igelchen über Weihnachten ebenfalls krank, sodass wir leider ein mehr als bescheidenes Weihnachtsfest hatten. Davon werde ich aber noch berichten, wenn ich Abends mal wieder zu mehr in der Lage bin, als mich auf die Couch zu werfen und darauf zu warten, dass ich ins Bett gehen kann. Ich hoffe auf baldige Besserung, aber derzeit saugt der Alltag jegliche Kraft aus mir heraus.

Nichts desto trotz wünsche ich euch heute einen wunderschönen Abend und alles Gute für das Jahr 2013. Ich hoffe das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und ihr ein erfülltes neues Jahr habt.

Für uns hält 2013 wieder viele Abenteuer bereit, denen ich derzeit entweder euphorisch oder halb verzweifelt entgegen sehe. Aber man wächst an seinen Aufgaben und mit irgendwann hoffentlich wieder hergestellter Gesundheit, werden wir all die Herausforderungen ganz bestimmt meistern.

Zuletzt möchte ich euch ganz herzlich Danke sagen. Vielen Dank an alle, die hier immer wieder vorbei schauen - ich freue mich über jeden Kommentar und das Stück Persönlichkeit, dass ihr damit hier hinterlasst. Vielen Dank an all die tollen Bloggerinnen - ich empfinde es als unglaubliche Bereicherung, in euer Leben schnuppern und euer Sicht der Dinge erfahren zu dürfen.

Doch am allerwichtigsten Danke ich vor allem meiner Familie und damit meinen ich meinen Mann und meinen Sohn, die mein Leben so unglaublich reich und wertvoll machen. Ich liebe euch mehr, als ich es in Worte fassen könnte und bin dankbar, jeden Tag mit euch verbringen zu dürfen.

3 Kommentare :

  1. Hi Isa, ich wünsche Dir für das Jahr 2013 Gesundheit und zwar sofort!!!! Und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit, Freude an deinem Igelchen, zauberhafte Momente mit deinen Lieben und Kraft, Energie und starke Nerven!
    Ganz sicher wirst du an deinen Aufgaben wachsen, einige Prioritäten über Bort werfen, dich neu finden um schließlich dein und euer Leben als vierköpfige Familie zu genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Gesundheit sofort wäre toll! :) Ich glaube aber ich muss da noch etwas Geduld haben. :D

      Tausend Dank für deine lieben Worte, die so ziemlich genau das ausdrücken was ich mir so erhoffe. Sich in unserem neuen Leben gut zurecht finden zu können.

      Liebe Grüße
      Isa

      Löschen
  2. Gute Besserung, zwischenzeitlich hat es sich hoffentlich schon gebessert.
    *umarm*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
design by copypastelove and shaybay designs .